jueves, 15 de noviembre de 2007

Silke in Granada

Hallo, ich bin Silke. Ich habe 12 Jahre in Köln gelebt und jetzt lebe ich seit einem Jahr in Granada, im Süden Spaniens. Am Anfang war alles sehr schwierig, obwohl ich Glück mit meiner Wohnung hatte und Flor und ihre Freunde kennen lernte. Eine Arbeit zu finden, war wirklich schwierig und ich habe vieles versucht. Granada ist eine sehr schöne Stadt, doch hier Geld zu verdienen ist nicht leicht. Trotzdem wollte ich nicht aufgeben und habe alles gegeben.

3 comentarios:

grazia dijo...

Hola Silke me tienes encantado.

Anónimo dijo...

Hallo Silke, bist Du die "verrückte" Silke, die auch schon 1992 in Granada war? Am Colegio de Nueva Universidad? zusammen mit den anderen verrückten alemenos?.... und dem einen Suizo? Mir!
Wenn ja, schreib mir doch bei Gelegenheit eine Mail an tunkel (at) bluewin.ch
Liebe Grüsse, Thomas Tunkel

nirtak dijo...

Hallo Silke... ich bin schon seit laengerem auf der Suche nach netten "Gleichgesinnten" in Granada und bin jetzt ENDLICH darauf gekommen malim Internet zu schauen - wobei ich auf Dich gestossen bin ;-)
Ich heisse Katrin (Jahrgang 1971) und bin 2003 zu meinem Freund nach Granada gezogen. Da es als Landschaftsarchitektin nicht gerade einfach war mit Arbeit, habe ich vor einem Jahr eine Assistentenstelle an der TU Wien angenommen, werde aber voraussichtlich ab Herbst dieses Jahres wieder fest in Granada sein. Es waere schoen, Dich kennenzulernen... also melde Dich mal bei mir: katrin.hagen@gmx.at
Ich bin bis zum 14.1. in Granada, vielleicht klappt es ja mit einem spontanen Treffen?!